Über mich

Stefan Jacobi – Geborener Langenfelder aus  Erkrath Hochdahl/Millrath, lange Zeit Düsseldorfer (Eller) und Lübecker (Reinfeld). Community / Social Media Manager.

Interessen: Politik & Gesellschaft, US/UK-Serien, PC Spiele, Social Media, Kochen, Pizza, gute Musik, Lesen wenn Zeit vorhanden, dann gerne Thriller und Sci-Fi. Musicals, Musik, klassisch/moderne Musik


Wieso Pandur?

Ich benutze diesen Namen seit 1997, damals fing ich (bei AOL) mit „Pandur5“ oder „Pandur3“ an. Da der Name inzwischen zu mir gehört, wie mein 2. Vorname, habe ich mich damals dazu entschlossen, ihn auch als Tattoo zu verewigen. Ursprünglich stammt er aus der Buchreihe „Deutschland in Schatten“ (Shadowrun). Mittlerweile wird er aber zu meinem Unmut mit „Panda“ verniedlicht.

Grmpf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert