Schade, DEG – Glückwunsch nach Berlin

Logo

Die DEG hat’s am gestrigen Mittwoch leider nicht geschafft: Vor ausverkauftem Haus im ISS Dome (13.376 Zuschauer) unterlag unsere DEG mit 2:4 den fitteren Eisbären. Leider gab es auch in diesem Spiel wieder die ein oder andere Schiedsrichterentscheidung, über die man noch etwas zu reden haben wird-  aber am Ergebnis ändert es nichts: Die Eisbären haben es mal wieder geschafft.

Finale 2009Samstag ist die Mannschaft ab 13.00 Uhr im Rathaus bei OB Elbers zu Gast und verabschiedet sich anschließend mit dem Vize-Meister-Pokal auf dem Balkon ( 😀 ). Sonntag ab 18.00 gibt sich die Mannschaft im Stahlwerk zum Abschied die Ehre.

Hoffentlich schlagen die Fortunen Sonntag wenigstens Berlin, das wäre ein guter Trost 🙂

Warum berichte ich über Eishockey? Was ist das denn nun? Ich war Mittwoch beim ersten Spiel live im Dome – es wird ganz sicher nicht das letzte gewesen sein, ich nehme mir vor, von Premiere Abstand zu nehmen und am Stadion mit DK anzuwackeln 🙂