Es geht weiter

.. und wie es geht! Nachdem das Jahr unerfreulich und traurig mit einem Todesfall in der Familie begann, ist es nun im hochsommerlichen
vorsommerlichen April/Mai wieder soweit: Die Röcke werden kürzer, die Tops enger und die Daunenjacken bleiben im Schrank! Was ein Fest für uns Männer! Aber Vorsicht, die BILD Zeitung titelt: „Flirt Alarm! Beziehungskiller Sommer“. Denn wisst Ihr, die Bild weiß, bei solchen Temperaturen besteht LEBENSGEFAHR für jede Beziehung auf Erden, denn wir Männer haben das Hirn ja bekanntlich in der Hose. Also, neben Knut, Hochsommer im April und Sonnenbrand am Rheinstrand, was gab es denn in der letzten Zeit noch erwähnenswertes? Ich kann mich wirklich an nichts sinniges erinnern.

Doch.

Eines: Australien schafft die Glühbirne ab und alle sind dabei! Unser guter Herr Schäuble zeigt immer mehr Anzeichen von Altersdimmenz, anders kann man seine Aussagen bezüglich der TERROR-GefahrBedrohung -Situation in Deutschland nicht deuten, will er doch den Bundestrojaner auf den Weg bringen. Und alle überwachen. Und überhaupt. Wir sind alle solange schuldig, bis der Bundes-Spion das Gegenteil beweist. Das möchte der Herr Schäuble. Irgendwer muss ihm Hochstrom in den Motor geleitet haben. Oder eben doch Alzheimer?

Na jedenfalls nutze ich nun auch wieder einmal mehr VISTA. Warum? Weil XP sich dank 1000er Updates nicht mehr störungsfrei neu aufsetzen lässt – einige Treiber verweigern ihren Installations-Dienst. Da fragt man sich, ob das Absicht ist? Sagen die Forentrolle nicht eigentlich. Linux sei Gefrickel? Windows XP sieht mir eher danach aus. So sehr zusammen-geupdated und geflickt, dass es nun gar nicht mehr ans Laufen zu bringen ist. Grausam.

In diesem Sinne, schönen Sonntag.