Kurz geschrieben: Netz gegen…. Heute: Nazis

NETZ GEGEN NAZIS

Eine Aktion schlägt Wellen – zu hohe, wie ich finde.

Ich bin gegen Nazis, ich bin gegen Kinderschänder, ich bin auch gegen kapitalistische Staaten und Zensur finde ich auch schlimm – ich muss aber nicht in tausend und eine Gruppe dafür eintreten. Es ist selbstverständlich dass jegliche größeren Portale (=Firmen) gegen Nazis und Ähnliches sind, wozu so eine „Kampagne“, verstehe ich nicht, muss ich nicht verstehen. Rechte werden dadurch auch nicht linker oder weniger radikal. Solche Aktionen verschleiern im Endeffekt nur, dass hinter den Kulissen weiterhin Rechte, Linke, Radikale, Kinderschänder, Pädophile, Gewaltverbrecher – und was weiß ich noch werkeln. Egal ob eine Seite „gegen Nazis“ ist oder bei dieser Aktion mitmacht

GANZ davon abgesehen haben sogar rechtsgesinnte, ekelhaft und abstoßend und dumm wie sie sind, eine Meinungsfreiheit, so lange sie sich in rechtlich einwandfreien Zonen bewegen, diese wird von Frau Aigner auf so eine Weise durch die Hintertür abgeschafft. Nach dem Motto: Netzwerke, übt Euer Hausrecht aus. Was ist dann in 1 Jahr dran? Regierungskritiker? Linke? Franzosen? Datenschützer? Steuerhinterzieher? Es findet sich immer etwas, und mit solchen Aktionen unterstreicht man nur, dass man die Meinungsfreiheit gern mit Füßen tritt.