Pandur2000 wieder live im Internetradio

Mit großer Freude kann ich verkünden, ab sofort wieder regelmäßig live Webradio moderieren zu dürfen! Nach meiner langen Abstinenz – seit 2007 mein Sender „Chat-Radio“ seine Pforten endgültig schloss war ich nicht mehr regelmäßig auf Sendung – habe ich nun ein neues „Heim“ für mein immer noch leidenschaftlich betriebenes Hobby gefunden, bei:

Vorläufig bin ich dort immer Freitags von 18:00 – 20:00 Uhr mit einem für mich neuen Sendekonzept, den „Alltime-Charts,“ zu hören.

In den Alltime-Charts treffen die 60er auf die 90er, 80er jagen die 70er. Aus den Jahrgängen 1960 – 2009 präsentiere ich 10 Wochen am Stück jeweils einen Platz der Top10 des jeweiligen Jahres. Am Freitag, 17.09., geht es nach 2 vorangegangenen Testsendungen los mit Platz 8 – Titel wie „Nancy Sinatra – These boots are made for walkin“ und „Kiss – I Was Made For Loving You“ drehen sich auf den digitalen Plattenteller, bis im Jahr 2009 der Höhepunkt mit „Razorlight- Wire To Wire“ erreicht wird.

Natürlich moderiere ich von Zeit zu Zeit auch allgemeine Sendungen, wöchentlich wechselnd. Details dazu können üblicherweise immer Montags im Sendeplan nachgelesen werden.

Für die Zukunft ist unter Anderem auch eine regelmäßige Themensendung zu Thema Netz(-Politik), Piraten und Politik für junge Leute im Allgemeinen geplant – das Konzept muss aber noch warten bis ich wieder vollständig genesen bin, also auch wieder vernünftig schreiben kann.

Ich freue mich darauf Euch zahlreich bei Flobbo begrüßen zu dürfen – vielleicht hat ja der Ein- oder Andere auch einen Gruß, den er Freitag loswerden möchte!

Wer sich im Übrigen fragt, wie man das einhändig macht – mehr als eine Maus, diverse Shortcuts und viel Übung mit einer guten Automatisations-Software braucht es dazu nicht. Vielen Dank an die Hilfe beim Erstellen dieses Textes, Tippen ist nämlich schon schwerer, mit einer Hand, noch dazu der Falschen 😉

Kofferradio-Bild © hldg / PIXELIO

2 Gedanken zu „Pandur2000 wieder live im Internetradio

  1. Hallo Stefan,

    gerade eben habe ich kurze Mitschnitte aus deiner Chat-Radio Zeit gehört und musste direkt danach noch mal zu googeln was du gerade so treibst. Und siehe da – du moderierst wieder. Heute Abend werde ich es leider nicht zu deiner Sendung schaffen, aber ich freu mich schon sehr auf die nächste Sendung und bin sehr gespannt – ob du es noch drauf hast! 😉
    … Aber Angst habe ich nicht. Talent verliert man nicht!

    Viele Grüße,
    Tobias aka Bongo von tetrinet.de

Kommentare sind geschlossen.